<Werbung> Neu im Knabberregal: Fluffy Nuts

Vor ein paar Tagen bekam ich die neuen Fluffy Nuts zum Testen.

Die Fluffy Nuts sind Erdnüsse in einer Maishülle und gibt es in den drei Sorten „Milde Paprika“, „Meersalz“ und „Crème Fraîche“.

Natürlich kommen einem die Snacks sofort bekannt vor. Sie ähneln ja auch wirklich den bekannten Nic Nacs. Ich muss aber sagen, dass mir die Fluffy Nuts fast besser schmecken.

Die Maishülle ist viel zarter, einfach eben fluffiger :-) Man schmeckt auch den Mais sehr gut heraus.

Ich war von allen drei Sorten begeistert, Fan bin ich aber auf jeden Fall von der Sorte "Milde Paprika" geworden.

Die Fluffy Nuts werden für die nächste Party auf jeden Fall auf meiner Einkaufsliste stehen... Oder vielleicht auch schon früher, falls ich nicht auf die nächste Party warten kann :-)

Zwei Daumen hoch!