*Werbung* Elvital Dream Length 8 Sekunden Wonder Water Haarfluid

*Werbung*

 

Dank  @trnd_dach dufte ich das Elvital Dream Length 8 Sekunden Wonder Water testen

Erhalten habe ich:
🟠1x 200 ml Wonder Water
🟠10xElvital Dream Length Rapid Reviver Tiefenspülung
🟠10xElvital Dream Length No Frizz Serum
🟠3x Postkarten mit Rabattcodes

Das Elvital Dream Length 8 Sekunden Wonder Water Haarfluid von L'Oreal Paris nutzt eine neue Technologie, mit der sich die besonderen Inhaltsstoffe auf der Haaroberfläche und insbesondere auf beschädigten Haarbereichen anlagern, diese glätten und geschmeidiger machen. Das Haar wird in 8 Sekunden transformiert und bleibt schwerelos leicht, weich und 10x glatter. Kein Wunder, dass in den USA jede Minute ein Wonder Water verkauft wird, dort überzeugt es mit durchschnittlich 4,6 Sternen in Produktbewertungen.

 

 

Es wirkt tatsächlich so! Meine Haare waren gleich bei der ersten Anwendung total glatt und weich. Das bekomme ich auch mit viel föhnen so nie hin.

 

Soviel ich weiß, ist das Wonder Water auf dem deutschen Markt noch gar nicht erhältlich, daher kann ich über den Preis nichts berichten. Aber ich werde es auf jeden Fall weiter verwenden!

#trnd_wonderwater #elvitaldreamlength #elvital #loreal #lorealparis #fromwatertowonder #produkttest #produkttester #ichhabdiehaareschön #wonderwater