*Werbung* Produkttest Melitta Kaffee des Jahres 2021

*Werbung *

 

Dank @mytest.de und @melitta_deutschland darf ich den Melitta Kaffee des Jahres 2021 testen und das wurde von uns am Wochenende natürlich ausgiebig genutzt.

 

Egal ob schwarz, als Café au lait, als Cappuccino oder als klassischen Milchkaffee... in allen Variationen hat er uns sehr gut geschmeckt.

 

Ein paar Details von Melitta:

 

-          aromatisch ausgewogenes Aroma mit einer leicht fruchtigen Note, die an dunkle Beeren erinnnert

 

-          100% Arabica-Bohnen mit einer sorgfältig abgestimmten Röstung

 

-          Rainforest Alliance Certified (mind. 30% zertifizierter Kaffee)

 

-          genau der Richtige, um die kleinen und großen Augenblicke zu genießen.

 

Probiert ihn gerne mal aus!

 

#mytestMelitta #melitta #kaffeedesjahres2021#testerin #test #produkttest #produkttesterin