*Werbung* Produkttest Cottonelle

*Werbung/Produkttest*
Dank @cottonelle_de und @ohoftheday durfte ich das neue feuchte Toilettenpapier von Cottonelle testen.

 

Im Testpaket war die Variante Cottonelle "Mein Spa Erlebnis mit einem Hauch von Seide und Jasmin Duft“ und die Variante „Sensitiv pflegend parfümfrei und extra sanft“

 

Die Verpackungen sind beide ansprechend und machen auch im Bad liegend etwas her. Die Tücher duften auch sehr gut.

 

Was mich persönlich sehr begeistert hat, ist das die Tücher wasserlöslich sind, biologisch abbaubar und plastikfrei sind. Bei vielen herkömmlichen feuchten Toilettenpapier ist eine Entsorgung über die Toilette ja eher problematisch. Diese jedoch sind 100% herunterspülbar.

 

Hier nochmal die Fakten:

 

-Schnell wasserlöslich
-Biologisch abbaubar
-Plastikfreie Tücher
-100% natürliche Fasern
-100% herunterspülbar
-Kein Alkohol
-Keine Farbstoffe
-Dermatologisch getestet
-Recycelbarer Verpackung

 

Herzlichen Dank für diesen tollen Test!

#ohoftheday #cottonelle #cottonellepapier #feuchtestoilettenpapier #produkttest #probieren #mitcottonellegehtfrischeschnell