*Werbung* Produkttest Weihenstephan Butter

*Werbung*

 

Ich durfte die Weihenstephan Butter mit dem neuen Frischeverschluss testen. Danke an  @konsumgöttinnen und @weihenstephan_official!

 

Die innovative Verpackung mit Schutzversiegelung sorgt für perfekten Schutz. Dadurch behält die Butter ihren besonderen Geschmack und bleibt auch ganz lange frisch. Praktische Komfortlaschen sorgen zudem für schnelles und einfaches Öffnen – ganz ohne fettige Finger.

 

Und Butter ist halt nicht gleich Butter! Die Weihenstephan hat einen ganz tollen Geschmack und ist schön streichfähig. Perfekt ob als Aufstrich zum Backen oder zum Kochen.

 

Preislich sicher an der oberen Grenze, aber es lohnt sich einfach! Und manchmal gebe ich gerne etwas mehr aus, wenn es sich lohnt!

 


#butter #SichererOptimalerSauberer
#produkttester #weihenstephanmolkerei #konsumgöttinnen #food #breakfast #brotzeit #streichzart #butterweich