*Werbung* L'Oréal Paris Revitalift Laser Anti-Falten Nacht Serum

*Werbung*

 

Über @trnd_dach durfte ich @lorealparis Revitalift Laser X3 Anti-Falten Nacht Serum mit Purem Retinol testen.

 

 

L'Oréal Paris Revitalift Laser Anti-Falten Nacht Serum mit purem Retinol mildert Falten intensiv und versorgt die Haut mit Feuchtigkeit. Durch die stabile und leistungsstarke Formel des Serums, liefert es wirkungsvolle Ergebnisse vom ersten bis zum letzten Tropfen.

 

 

Das Serum ist super anzuwenden und ergiebig. Anfangs trägt man nur ein paar Tropfen 2 x die Woche auf, dann jeden zweiten Tag und dann jeden Tag. Kurz nach dem Auftragen spürt man eine gewisse Anspannung der Haut und man sieht den Lifting-Effekt. Natürlich sind nicht alle Falten weg, aber man sieht erste Erfolge. TOP!

 

 

Im Rahmen des Testes konnte ich mich auch ausführlich über L'Oréal Paris informieren und welche Maßnahmen die Marke für Nachhaltigkeit umgesetzt hat und noch auf den Weg bringt. So ist z. B. das Thema Mülltrennung und Recycling sehr präsent bei L’Oréal und sie verzichten komplett auf Tierversuche. Ich finde es super, dass z. B. die Flakons aus recyceltem Glas sind.

 

 

 #trnd_RevitaliftLaser #RevitaliftLaser #retinol #lorealskincare