*'Werbung* Produkttest Syoss

*Werbung*

 

Ich hatte die Möglichkeit die Syoss Blond Coloration dank @gofeminin_testlabor zu testen.

 

 

 

Die Anwendung der Syoss Coloration ist sehr einfach. Es lässt sich wunderbar auftragen. Für längeres Haar benötigt man aber auf jeden Fall zwei Packungen.

 

 

 

Die Haarfarbe hat mich positiv überrascht. Die Syoss Blond Coloration deckt wirklich Grauhaar sehr gut ab. Das Ergebnis sieht schön und natürlich aus. Die Haare sind gepflegt und angenehm weich.

 

 

 

Ich würde dieses Produkt jederzeit wieder kaufen und weiterempfehlen!!!

 

#haarfarbe

 

#syoss #gofeminintestlabor #gofeminin #gofeminin_testlabor #produkttest #syosscolor #syoss_style #kostenlos #syosscoloration #testen #produkttesterin #gotestsyosscolorblond #gotestsyoss #salonschöneshaar