*Werbung* Produkttest Likör Wiener Dirndl

*Werbung*

 


Ein Produkttest ganz nach meinem Geschmack 😊 mit @opinionstarcommunity:

Ich durfte den @wienerdirndl testen. Kennt Ihr nicht? Kein Wunder und ihr müsst Euch auch noch etwas gedulden. Das ist ein junges Wiener Getränke Start - Up, welches 2022 auch in Deutschland auf den Markt gehen möchte. Wiener Dirndl ist Wiens bester Bio-Fruchtlikör aus der Kornelkirsche mit 19 % Alc vol. Er ist vegan, biologisch und ganz ohne Farbstoffe.

 

Ich habe zwei 'Kurze' zu 0,02 l erhalten und Rezeptkarten mit vier Vorschlägen:

 

- Dirndl Negroni (+Dry Gin + Vermouth Rot)
- Dirndl Sprudel (+Prosecco)
- Dirndl Tonic (+Tonic Water)
- Dirndl Spritzer (+Weißwein + Soda)

Mit meinem Mädels haben wir den Dirndl Tonic probiert. Leider haben wir uns etwas vertan und hätten 3cl in ein Glas tun sollen. Wir haben es aber auf zwei aufgeteilt. Deshalb ist die Farbe auch blasser…

 

Aber geschmacklich hat uns es echt überzeugt und wenn dann die Menge stimmt ist das ein super Getränk und sehr vielseitig. Ich würde gerne auch die anderen Rezepte probieren. Kommt mir auf jeden Fall noch ins Haus!

Na, darfs noch ein Likörchen sein?

 


#wienerdirndl #liebenwir #opinionstar #opinionstarcommunity