*Werbung* Produkttest AEG Akkusauger AEG AP8000 ULTIMATE AP81AB25UG

 

*Werbung*

 

 

 

Ob ich ein bisschen verliebt bin???

 

 

 

Seit drei Tagen steht der AEG AP8000 ULTIMATE AP81AB25UG bei mir. Ich darf diesen in Rahmen eines Produkttests von @mytest.de und @AEGDeutschland testen.

 

 

 

Das Design hat mich gleich beim Auspacken überzeugt. Ich finde der schaut super aus. Auch dass die Ladestation am Boden steht und nicht an der Wand hängt finde ich super. Er lässt sich so ganz einfach reinfahren.

 

 

 

Sonst habe ich bisher auch einen super Eindruck vom Sauger. Er ist leistungsstark, beleuchtet die Fläche, so dass man auch jeden Krümel oder jedes Katzenhaar erkennt und lässt sich super leicht führen. Daran musste ich mich auch erstmal gewöhnen.

 

Ganz einfach kann man den Staubsauer auch in einen Handstaubsauger umbauen und es sind ganz viele Extras dabei (die praktischerweise direkt an der Ladestation befestigt werden können, gefällt mir ganz besonders).

 

Und noch ein Vorteil: Er ist nicht so laut, wie andere Sauger, selbst auf der höchsten Stufe. Er hat vier Stufen Auto, Min, Max und Turbo. Bei der höchsten Stufe ist allerdings die Laufzeit deutlich geringer. Bei der Automatikstufe passt sich die Saugstärke automatisch an den Boden an.

 

 

 

Die Bürste extra für Tierhaare ist auch sehr effektiv.

 

 

 

Also ja, ich bin ein bisschen verliebt 😊

 

 

 

#aeg8000akkusauger #mytestAEG8000akkusauger #aeg8000akkusauger #AEGerleben #fürallediemehrerwarten.