*Werbung* Produkttest Elvital Hydra Hyaluronic

*Werbung*
 
Vor kurzem habe ich ein tolles Paket vontrnd bekommen und ich darf die Elvital Hydra Hyaluronic Pflegeserie von L'Oréal Paris testen.
 
Die neue Elvital Hydra Hyaluronic Pflegeserie umfasst vier pflegende Produkte:
- Feuchtigkeitauffüllendes Shampoo
- Feuchtigkeitversiegelnde Spülung
- Feuchtigkeitumhüllende Haarmaske
- aufpolsterndes Feuchtigkeitsserum
Das Shampoo und das Feuchtigkeitsserum durfte ich testen.
 
Trockene Heizungsluft, tägliches Föhnen, die falsche Pflege... für ausgelaugtes Haar gibt es viele Gründe und nun eine neue Haarpflegeserie die dem entgegen wirkt.
Hyaluron hat feuchtigkeitsspende Eigenschaften und dies nutzt L'Oréal jetzt auch für diese Haarpflege.
Die Hydra Hyaluronic Serie pflegt dehydrierte Ansätze und Längen und schenkt bis zu 72 Stunden Feuchtigkeit. Sie sorgt für sichtbar aufgepolstertes Haar - ohne zu beschweren.
 
Mein Fazit:
 
Das Shampoo hat einen angenehmen frischen und blumigen Duft und hinterlässt diesen auch dezent im trockenen Haar. Das Shampoo schäumt gut und die Haare fühlen sich geschmeidig an und werden noch beim Waschen entwirrt.
Das Feuchtigkeitsserum sorgt nach dem Waschen für eine tolle Kämmbarkeit und hinterlässt keine Rückstände im Haar.
#trnd_elvitalhydra #lorealparis #lorealhyaluron #elvital #hydrahyaluronic #produktest #produkttester #Shampoo