*Werbung* Produkttest L'Oréal Revitalift Laser Nachtpflege

 

*Werbung*

 

Hallo zusammen. Ich hoffe, ihr hattet einen guten Start in die Woche. Heute kommt mein Fazit der @lorealparis L'Oréal Revitalift Laser Nachtpflege, welche ich von @trnd_dach erhalten habe:

 

Die L'Oréal Revitalift Laser Nachtpflege mit der Wirkstoffkombination Retinol und Niacinamid soll die Falten sichtbar reduzieren und versorgt die Haut mit Feuchtigkeit. Dies wurde auch in klinischen Test nachgewiesen. Ich benutze sie jetzt noch nicht so lange, finde aber schon, dass man ein Ergebnis sieht. Auf jeden Fall fühlt sich die Haut super an. Die Dosierung ist durch einen Druck auf den Tiegel kinderleicht. Das gefällt mir am besten. Zur Ergänzung empfehle ich die L'Oréal Revitalift Laser x3 Tagescreme. Diese hat auch den perfekten Sonnenschutz.

 


#trnd_revitalift #lorealparis #revitaliftlaser #antiaging #nachtpflege